Hochzeitsreportage / Sommerhochzeit / Hamburg

Ein unvergesslicher Hochzeitstag


Heute wollen wir euch von einer tollen Sommerhochzeit berichten. Die vielen großen und kleinen Momente dieses einmaligen Tages habe ich mit meiner Kamera für immer festgehalten.

Seit dem Tag, an dem Ehlin und Henrik mich fragten, ob ich die Fotografin auf ihrer Hochzeit sein wollte, freute ich mich unheimlich auf dieses Event. Bei den beiden spürte ich vom ersten Kennenlernen an, dass wir auf einer Wellenlänge lagen.

Die Hochzeit begann schon morgens mit dem Getting Ready. Zusammen mit ihren Trauzeugen, Geschwistern und engsten Freunden starteten die beiden in ihren großen Tag. Die freie Trauung fand anschließend in der Wein- und Friesenstube statt.

Nach der Trauzeremonie fand ein kleiner Sektempfang statt und es gab für alle Kaffee und Kuchen. Nachdem sich die beiden gestärkt haben, durfte ich sie zum Brautpaar-Shooting entführen.

Nach einigen emotionalen Reden beim Dinner in einem schön dekorierten Festsaal wurde ausgiebig getanzt und gefeiert.

 
 

 





Recent Portfolios