Freie Trauung / Ganztagsreportage / Bispringen

Hochzeitsreportage im Landhaus Heverbeckhof


Gefeiert wurde diesmal im Landhaus Haverbeckhof in Bispringen. Diese schöne Location befindet sich im Herzen der Lüneburger Heide, was unweit von Hamurg entfernt liegt.

Bei den meisten Hochzeiten beginnen wir schon beim Getting Ready zu fotografieren und so war das auch diesmal. Es ist immer wieder besonders schön so in den Hochzeitstag zu starten, weil man dann einfach noch mehr von der ganzen Aufregung, Vorfreude und all den Emotionen miterlebt. Es ist auch die Zeit, wo das Brautpaar nicht zusammen verbringt. Um so wichtiger ist es für uns, als Hochzeitsfotografen alle wichtigen Momente festzuhalten. Denn erst später schauen sich die beiden diese Momente auf den Fotos an und können so das geschehene Revue passieren.

Nachdem die beiden fertig waren, ging es in den schönen Garten zur freien Trauung. Die Traurednerin Charlene aus Hamburg hat die Trauung auf einer lockeren und sympathischen Art moderiert, welche man nicht allzu oft erlebt. Es war eine sehr emotionale und wunderschöne Trauung. Kurz vorm Ende kamen noch einige dunkle Wolken und alle eilten zur Feierlocation, welche nur wenige Schritte entfernt war.

Dort wurden die Gäste mit einem Sekt empfangen und hier wurde auch dann das Brautpaar gratuliert von ihren lieben.

Trotz des Regenwetters haben wir es geschafft unser Brautpaarshooting zu machen. Als es ein paar Minuten nicht geregnet hat (YES!), sind wir schnell nach draußen geeilt, um wenigstens ein paar schöne Paarfotos zu machen. Puh! Wir waren sehr froh, dass wir noch diese Möglichkeit bekommen haben.

Aber genug erzählt, schaut einfach selbst.

Gefallen euch unsere Hochzeitsbilder? Ihr wollt uns als Hochzeitsfotograf für eure Hochzeit buchen? Dann ruft uns doch unter (0)173 2462877 an oder schreibt uns. Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen!

Hochzeitsfotograf für kreative und emotionale Hochzeitsportraits & Hochzeitsreportagen in Hamburg
Hochzeitsfotograf für kreative und emotionale Hochzeitsportraits & Hochzeitsreportagen in Hamburg
Hochzeitsfotograf für kreative und emotionale Hochzeitsportraits & Hochzeitsreportagen in Hamburg
Hochzeitsfotograf für kreative und emotionale Hochzeitsportraits & Hochzeitsreportagen in Hamburg
Hochzeitsfotograf für kreative und emotionale Hochzeitsportraits & Hochzeitsreportagen in Hamburg
Hochzeitsfotograf für kreative und emotionale Hochzeitsportraits & Hochzeitsreportagen in Hamburg
Hochzeitsfotograf für kreative und emotionale Hochzeitsportraits & Hochzeitsreportagen in Hamburg
Hochzeitsfotograf für kreative und emotionale Hochzeitsportraits & Hochzeitsreportagen in Hamburg
Hochzeitsfotograf für kreative und emotionale Hochzeitsportraits & Hochzeitsreportagen in Hamburg





Recent Portfolios