Hochzeitsreportage / Bad Oeynhausen / Sommerhochzeit

Schloss Ovelgönne


Ob ich eine Hochzeit als Hochzeitsfotografin in Bad Oeynhausen nahe Bielefeld fotografiere? Aber na sicher!

Das Brautpaar habe ich bereits im Vorjahr bei deren standesamtlichen Trauung im Literaturhauscafé an der Alster in Hamburg begleitet. Als die beiden mich aber dann noch für ihre große Feier im August buchten, war ich sehr glücklich darüber.

Die romantische Trauung fand in der Auferstehungskirche, Bad Oeynhausen statt. Nachdem die beiden sich das Ja-Wort gaben, ging es zum Schloss Ovelgönne zur stilvollen Feier.

In diesem edlen Schloss wurden sie von ihren Gästen empfangen und genossen diesen unvergesslichen wunderschönen Abend. Für reichlich Stimmung wurde von einem DJ gesorgt. Die tollen Paarfotos entstanden kurz vom Sonnenuntergang direkt im Schloss-Garten.

Ich bedanke mich recht herzlich für das Vertrauen, welches mir das wundervolle Hochzeitspaar entgegengebracht hat und dafür, dass ich Euch die schönsten Hochzeitsfotografien zeigen darf.







Recent Portfolios