Freie Trauung / Lieblingsplatz / Seevetal

Als Hochzeitsfotografin bei schönstem Sonnenschein in Seevetal


Eine Sommerhochzeit im Café Lieblingsplatz Seevetal

Als Hochzeitsfotografin rund um Hamburg, kennt man einige tolle Locations, aber immer wieder entdeckt man auch neue tolle dazu. Diesmal durfte ich das Brautpaar im Restaurant Lieblingsplatz, welches südlich von Hamburg liegt, begleiten. Diese wunderschöne Location ist definitiv ein Schmuckstück, denn die freie Trauung fand im eigenen Garten unter einem riesengroßen Baum statt.

Es war eine unglaublich persönliche, emotionale und lustige Zeremonie. Bei der Trauung wurden die Eheringe von Maxime & Timo jedem Gast überreicht. Diese befanden sich auf einer Schnur, welche von Gast zu Gast übergeben worden. So konnte jeder die Eheringe bestaunen und ihre Wünsche an das Brautpaar schicken – das war ein richtiges Highlight.

Nach der Zeremonie ging es zur Gratulation mit lockerem Sektempfang und das Wetter spielte zum Glück auch mit. So konnten wir das Brautpaarshooting auf einem Spaziergang bei schönstem Sonnenschein machen. Die gesamte Anlage bat uns so viele Möglichkeiten, dass ich kaum aufhören wollte zu fotografieren.

Das Restaurant, in dem die Feier stattfand, war sehr liebevoll dekoriert und hat mich sehr beeindruckt. Es war so eine schöne Zeit, die ich mit den beiden verbringen durfte. Das Brautpaar und deren Familie waren sehr herzlich und ich habe mich dort pudelwohl gefühlt. Die wunderschöne Hochzeitslocation und das super Wetter machten den Tag perfekt.

Wenn Ihr Interesse an unseren Hochzeitsreportagen und Hochzeitsfotos habt dann schreibt uns einfach eine E-Mail an info(at)lovedia.de oder spricht uns einfach an! Unsere Hochzeitsfotos entstehen nicht nur in Hamburg, Stade, Lüneburg, Bremen, Schleswig-Holstein, Lübeck, sondern wir begleiten Euch bundesweit, egal wo es stattfindet.






Recent Portfolios