Carolin & Kim

Eine Hochzeit im Haus Schnede

Es war eine wundervolle Hochzeit im Haus Schnede, nahe Lüneburg, die ich als Hochzeitsfotografin begleitet habe. Das „Getting Ready“ ist zweifellos einer der intimsten und emotionalsten Momente einer Hochzeit, und die Möglichkeit, diese Augenblicke festzuhalten, ist etwas ganz Besonderes. Es ist faszinierend zu beobachten, wie sich das Brautpaar während dieser Vorbereitungen transformiert und sich auf den großen Moment vorbereitet.

Die Wahl einer freien Trauung am See vor dem Haus Schnede ist einfach zauberhaft und verleiht der Zeremonie eine besondere Atmosphäre der Verbundenheit mit der Natur. Die Emotionen, die bei einer solchen Zeremonie entstehen, sind oft unvergesslich und berühren die Herzen aller Gäste.

Der schön geschmückte Saal des Haus Schnede bot sicherlich eine traumhafte Kulisse für die Feierlichkeiten. Die Dekoration spielt eine wichtige Rolle dabei, eine festliche Atmosphäre zu schaffen und die Persönlichkeit des Brautpaares widerzuspiegeln.

Ein Saxophonist als Highlight der Hochzeit ist eine wunderbare Idee! Live-Musik trägt oft maßgeblich zur Stimmung bei und kann die Gäste zum Tanzen und Feiern animieren. Die Kombination aus Musik, Tanz und einer liebevoll gestalteten Umgebung schafft unvergessliche Erinnerungen für alle Beteiligten.

Es ist klar, dass ich als Hochzeitsfotografin nicht nur die visuellen Aspekte dieser Hochzeit festgehalten habe, sondern auch die Emotionen und die Atmosphäre, die diesen besonderen Tag ausmachen. Meine Arbeit trägt dazu bei, die Erinnerungen an diesen Tag für das Brautpaar und ihre Lieben lebendig zu halten.






Recent Portfolios