LOVE STORIES

Hochzeitsfotografie & Hochzeitsreportage rund um Hamburg und Stade

Eine Hochzeit ist zweifellos ein aufregendes Ereignis für jedes Brautpaar, doch für uns als Hochzeitsfotografen ist es stets etwas ganz Besonderes. Jede Hochzeit stellt eine einzigartige Herausforderung dar, und es ist uns eine Freude, diese Momente festzuhalten. Die Begleitung von Brautpaaren auf ihrem Weg und die Dokumentation ihrer Geschichte ist für uns nicht nur eine Arbeit, sondern eine Leidenschaft.

Jedes Brautpaar bringt eine einzigartige Dynamik und Persönlichkeit mit sich, was unsere Aufgabe so faszinierend macht. Wir schätzen die Vielfalt der individuellen Liebesgeschichten und freuen uns, jedes Paar auf eine einzigartige Weise zu portraitieren. Durch unsere Fotografie möchten wir nicht nur Bilder erstellen, sondern auch die einzigartigen Nuancen und Emotionen einfangen, die jede Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Die Herausforderung besteht darin, die Authentizität und Einzigartigkeit jedes Brautpaares in unseren Bildern zu reflektieren. Ob es die intimen Augenblicke beim Getting Ready, der emotionale Austausch der Ringe oder der festliche Brauttanz ist – wir streben danach, die Essenz jedes Moments einzufangen.

Unsere Liebe zur Hochzeitsfotografie liegt nicht nur in der technischen Perfektion der Bilder, sondern vor allem darin, dass wir Teil eines so bedeutsamen Kapitels im Leben jedes Paares werden dürfen. Jede Hochzeit ist für uns eine Reise in die Welt der Liebe, Freude und einzigartiger Verbindungen.

„In jedem Bild einer Hochzeit liegt eine Liebesgeschichte, und unsere Aufgabe ist es, sie für die Ewigkeit einzufangen.“

Eure Hochzeit ist ein Kapitel voller Liebe, Emotionen und einzigartiger Momente.


Egal, ob ihr eine intime Feier im kleinen Kreis oder eine prächtige Hochzeit mit vielen Gästen plant – wir sind darauf spezialisiert, die Schönheit und Einzigartigkeit jeder Veranstaltung einzufangen. Unsere Fotografie geht über das bloße Festhalten von Bildern hinaus; sie erzählt eine Geschichte, eure Geschichte, durch lebendige und authentische Aufnahmen.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass diese kostbaren Augenblicke in zeitlosen Bildern festgehalten werden, die euch ein Leben lang begleiten werden. Wir freuen uns darauf, von euch zu hören und Teil eurer unvergesslichen Hochzeit zu sein.

UNSERE LEISTUNGEN

Folgende Leistungen sind in unseren Hochzeitsreportagen enthalten:

  • ein Vorgespräch mit hilfreichen Tipps, bei dem wir Euch gerne näher kennen lernen möchten
  • Die Hochzeitsportraits und Gruppenfotos an eurem Hochzeitstag sind in der Reportage inklusive
  • Professionelle Bildbearbeitung
  • Eure schönsten Fotos erhaltet ihr als Fotoabzug
  • die privaten Nutzungsrechte

Unsere Leistungen

Über uns

Fotografen von LOVEDIA

Wir heißen Sergei und Natalja und sind wohnhaft in der vielleicht schönsten Stadt der Welt, Hamburg. Wir entdeckten schon während unseren gemeinsamen Studiengang im Bereich Grafikdesign unsere Passion für das Fotografieren und Filmen. Wir reisen sehr gerne…

Über uns

Kontakt

Wie freuen uns auf Eure Nachricht

Ihr plant Eure Hochzeit in Hamburg oder im Umfeld von Hamburg und Ihr sucht für diesen schönsten Tag Eures Lebens einen Hochzeitsfotografen der die besonderen Momente kunstvolle, kreativ und vor allem natürlich festhält?

Wir freuen uns auf Euren Anruf oder eine Nachricht.

Holt Euch jetzt ein Angebot für Hochzeitsreportage ein.

Schreibe uns