Tagesreportage / Einzigartig / Stimmungsvoll

Herbst-Hochzeit


Für diese wundervolle Hochzeit waren wir nicht nur als Hochzeitsfotografen gebucht, sondern auch als Videografen.

Jessica und Florian legten besonderes Wert darauf, dass ihr schönster Tag auch in bewegten Bilder festgehalten wird.

Wir begleiteten die beiden und deren ganz herzliche Familie, sowie Freunde von der kirchlichen Trauung bis hin zur Feier, wo einige Überraschungen auf das Brautpaar warteten.

Liebe Jessica, lieber Florian wir danken euch ganz herzlich für euer Vertrauen in unsere Arbeit. Eure Hochzeit mit dem wohl wärmsten Oktober-Tag wird uns für immer in Erinnerung bleiben.

Und euch wünschen wir viel Spaß beim anschauen der entstandenen Hochzeitsbilder und den emotionalen Hochzeitsclip.

Jessica & Florian - Hochzeitsvideo







Recent Portfolios