Fotografie & Videografie

Fotografen von LOVEDIA

Natalja & Sergei


Wir lieben was wir  tun.

Wir heißen Sergei und Natalja und sind wohnhaft in der vielleicht schönsten Stadt der Welt, Hamburg.

Wir entdeckten schon während unseren gemeinsamen Studiengang im Bereich Grafikdesign unsere Passion für das Fotografieren und Filmen. Wir reisen sehr gerne und lernen neue Kulturen und Menschen kennen. Dabei darf das wichtigste Utensil, die Kamera, nicht fehlen.


Mit der Fotografie haben wir unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht. Mit sehr viel Spaß widmen wir uns der Hochzeits- und Menschenfotografie. Was uns an der Fotografie so beeindruckt und wichtig ist, ist der einzigartige Augenblick einzufangen und diesen auf Bildern festzuhalten.

Die Bilder erzählen eine Geschichte – mit Herzklopfen und Glücksgefühlen die wir mit unseren Bildern rüberbringen wollen. Wir legen großen Wert darauf sich so wenig wie möglich in die Geschehnisse einzumischen, denn so entstehen authentische Bilder – gefüllt mit Überraschungen und glücklichen Momenten.


Die aktuellsten Geschichten:


Für die Hochzeitsfotografie schlägt unser Herz, deshalb haben wir uns auf die Begleitung von Hochzeiten spezialisiert. Gerne möchten wir Euch einige unserer Hochzeitsreportagen von Brautpaaren die wir in den letzten Jahren begleiten durften zeigen. Es sind echte und emotionale Momente die uns berühren.

Euer Hochzeitsfotograf aus Hamburg

Authentische & stilvolle Hochzeitsfotos und Hochzeitsfotografien in Hamburg, Schleswig-Holstein, Bremen, Lübeck, Lüneburg, Kiel, Sankt Peter-Ording, auf Rügen, Sylt.