kundenstimmen-kundenfeedback-hochzeitsfotograf-hamburg-lovedia

Jessica & Pascal
Danke dir! Du hast unseren Tag perfekt eingefangen! An alle die eine talentierte Fotografin für Ihre Hochzeit brauchen, hier seid ihr richtig!

Jessica & Pascal
Jessica & Florian
Seit heute halten wir unsere fertigen Bilder und das fertige Video in den Händen und sind begeistert. Die Begleitung an unserem großen Tag war super herzlich, professionell und trotzdem unauffällig im Hintergrund. Der ganze Tag wurde perfekt festgehalten, sowohl fotografisch, als auch videografisch. Bereits am Morgen nach der Hochzeit haben wir die ersten Preview-Bilder geschickt bekommen (perfekt für Ungeduldige), der Rest hat natürlich aufgrund des Aufwandes etwas länger gedauert. Aber das Warten hat sich mehr als gelohnt. Ich würde mich immer wieder für Lovedia entscheiden und kann sie nur von Herzen empfehlen!

Jessica & Florian
Ehlin & Henrik
Wir möchten nochmal DANKE sagen. Danke für Deine Begleitng und die wunderschönen Fotos, die dadurch entstanden sind! Vielleicht ist für Dich und Deinen Mann ja die Herbst-/Winterzeit = Kinozeit und nach der Hochzeitssaison ist es bestimmt auch mal schön runterzukommen. Wir dachten damit kann man nichts falsch machen. Danke für alles und wir sehen uns sehr sicher wieder!! Alles Liebe Ehlin + Henrik

Ehlin & Henrik
Nina & Alex
Herzlichen Dank für die liebe Betreung und tollen Bilder von unserer standesamtlichen Hochzeit! Wir hatten einen wunderbaren Tag und da haben wir auch dir und deiner netten & unkomplizierten Art zu verdanken! Vielen Dank, dass du unser Glück so zauberhaft festgehalten h ast & ebenso vielen Dank für dein schönes Paket! Es hat uns sehr gefreut! Herzliche Grüße aus Münschen, Nina & Alex

Nina & Alex