Hochzeitsreportage / St. Martini- et Nicolai-Kirche / Hotel Altes Land Jork

Eine magische Hochzeit


Magie und Liebe ist in der Luft und wir duften bei dieser zauberhaften Hochzeit dabei sein. Als Hochzeitsfotografin und Videograf begleiteten wir Katerina und Johann in Jork, zwei waschechte Harry Potter Fans wie sie im Buche stehen.

Wir hatten die tolle Möglichkeit die beiden bereits beim Getting Ready zu begleiten und konnten schon so von Anfang an dabei zu sein. Die kirchliche Trauung fand in der schönen  St. Martini et Nicolai zu Steinkirchen statt. Danach hatten wir die Chance mit dem Brautpaar und ihrer Familie gemeinsame Bilder zu machen. Es war zwar ein recht kühler und windiger Tag, aber die beiden haben tapfer durchgehalten und so entstanden viele tolle Bilder.

Später ging es zur Location (Hotel Altes Land in Jork) weiter, wo das Brautpaar von den Gästen bereits sehnlichst erwartet wurde. Überall fand man tolle Elemente, die sich an Harry Potter orientierten. Vor allem die schöne Hochzeitstorte war wirklich ein Hingucker. Auch der Eröffnungstanz war ein sehr emotionaler Moment.






Recent Portfolios